Probleme im IT Bereich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giovani

Neues Mitglied
Registriert
18 Feb 2022
Beiträge
3
Hallo, bei mir in der Firma gibt es seit kurzem kleine Probleme im Bereich IT Sicherheit und ich würde daher gerne einen guten und erfahrenen Profi auf dem Gebiet finden, der mir ein bisschen hilft. Ich brauche dringend eine neue Lösung und natürliche eine professionelle und ausführliche Beratung. Kennt ihr jemanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben