Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

Neo1986

Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
14 Dez 2020
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

hat hier schon jemand das Privatcoaching / Video mit Chris Pilz in Anspruch genommen und kann mir vielleicht sagen,
ob das überhaupt etwas für einen Anfänger ist oder ob das eher für fortgeschrittene Trader für den letzten Schliff ist ?!

Bin noch relativ frisch dabei, einige kleine Trades konnte ich bereits mit dem Bull Power Template in den Gewinn bringen,
aber möchte natürlich meine Trefferquote bzw. die Qualität meiner Trades stetig verbessern.

Finde die Videos, die er macht spitze und seine ganze Art einfach sehr symphatisch.
Daher würde ich wenn, dann bei Ihm Geld anlegen in die "Weiterbildung".

Vielleicht kann ja jemand berichten, wie es war.... :)
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Grüß dich,

das Coaching ist für jeden geeignet, du sprichst mit Chris deine stand aus und dann wird geplant.
 

Neo1986

Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
14 Dez 2020
Beiträge
7
Grüß dich,

das Coaching ist für jeden geeignet, du sprichst mit Chris deine stand aus und dann wird geplant.

Hey Raman,

achso, ja es gibt aber ja auch ne Aufzeichnung mit Chris und Murat, die meinte ich :)
 

Dirk_

Mitglied
Registriert
7 Jan 2021
Beiträge
12
Hallo Neo,

.. das Thema Ausbildung wird im Web ausführlich diskutiert. Da will ich gar nicht weiter zu sagen.
Es gibt massenhaft Coaches wo Du viel Geld investieren kannst. Ob das oder der (Dir) etwas bringt wird wohl niemand sagen können.

Natürlich ist oder wäre es ein Vorteil nicht alle Anfängerfehler machen zu müssen und die ersten 2 Jahre zu sparen.
Aber leider muß man sich viele Dinge tatsächlich erarbeiten und kann sie nicht nachdem es einem erklärt wurde.

Wenn Du erfolgreich und langfristig handeln willst solltest Du die Fähigkeit erlernen eigene Handelsansätze zu finden und profitabel zu machen. Etwas vorgesagtes nachtraden scheitert oft. Ausbildungen können Vorteile bringen aber kosten viel Geld d.h. man fängst mit Minus xy Tausend EUR an zu handeln (wenn man dann noch Geld hat).

Irgendwelche SetUps auswendig zu lernen fkt. meiner E, nach auch nicht weil man auch den Kontext der Marktes verstehen muß d.h. die akt. Marktphase. Wenn der Markt Short ist nützen keine Long-Setups auch wennn sie "gut sind". Und Short Setups würden alle funktionieren.

Willst Du da ernsthaft einsteigen und arbeiten oder nur "hobbymäßig mal ein paar Trades machen" ..?

LG
Dirk
 

Neo1986

Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
14 Dez 2020
Beiträge
7
Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und Erfahrungswerte.
Ich bin Anfänger und handel zur Zeit nebenbei neben meinem Hauptberuf.
Eig. will ich mir ein kleines Nebeneinkommen und Geldvermehrung verwirklichen.
Signale nachzutraden klappt weniger gut, habe ich bereits gemerkt, Haha ^^
Aber die ganzen Tipps und Videos hier bei tradden.de und von Team Tradingwelt haben mich schonmal ein ganzes Stück nach vorn gebracht.

LG
Max
 

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
153
Hallo ihr Lieben, Dirk hat Recht. Ob ein Coaching jemanden wirklich weiterhilft, wird erst die Teilnahme und die daraus entstandenen Resultate und folgedessen die Ergebnisse zeigen. Ich will mich jetzt nicht selbstbeweihräuchern =) Aber ich wage zu behaupten, dass ich das was ich tue schon ganz gut kann, um es mal bescheiden auszudrücken ;-) Von daher werden wohl nur echte Teilnehmer zu der Qualität auch wirklich was sagen können. Aber ich danke dir Neo für dein Feedback. Es freut mich immer sehr, wenn meine Videos Anklang finden und ich mit den Inhalten weiterhelfen konnte. Das ist letztendlich auch meine Mission. Und natürlich freue ich mich über jedes Feedback. Liebe Grüße
 

Neo1986

Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
14 Dez 2020
Beiträge
7
Hallo Zusammen,
ich wollte mal mein Feddback da lassen, da ich mich tatsächlich nach langem Überlegen
(und nach einigen Fehltrades) dazu entschlossen habe, bei Chris ein PrivatCoaching zu buchen...

Also ich muss sagen, ich habe es in keinster Weise bereut. Das Coaching war mega cool :cool:
Wir hatten viel Spass (sehr viel gelacht) und ich weiß nun endlich,
wie ich interessante Assetklassen mit hohem Gewinnpotential herausfiltern kann.
Daher war gerade für mich als Anfänger die Investition jeden Cent wert.
Chris ist auf jede meiner Fagen eingegangen und hat mir alles sehr gut erklärt.

Mein Plan war, lieber am Anfang einen Teil des Geldes in Wissen zu investieren und mit dem Rest das Vermögen zu vermehren,
als monatelang selber auf biegen und brechen herum zu probieren und sein Geld vermutlich zu verlieren.

Jetzt heißt es, das Wissen umzusetzen und fleißig zu traden....
 

tiejay

Neues Mitglied
Registriert
21 Jan 2021
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich wollte mal mein Feddback da lassen, da ich mich tatsächlich nach langem Überlegen
(und nach einigen Fehltrades) dazu entschlossen habe, bei Chris ein PrivatCoaching zu buchen...

Also ich muss sagen, ich habe es in keinster Weise bereut. Das Coaching war mega cool :cool:
Wir hatten viel Spass (sehr viel gelacht) und ich weiß nun endlich,
wie ich interessante Assetklassen mit hohem Gewinnpotential herausfiltern kann.
Daher war gerade für mich als Anfänger die Investition jeden Cent wert.
Chris ist auf jede meiner Fagen eingegangen und hat mir alles sehr gut erklärt.

Mein Plan war, lieber am Anfang einen Teil des Geldes in Wissen zu investieren und mit dem Rest das Vermögen zu vermehren,
als monatelang selber auf biegen und brechen herum zu probieren und sein Geld vermutlich zu verlieren.

Jetzt heißt es, das Wissen umzusetzen und fleißig zu traden....
Hallo .Ich kann das nur bestädigen . Chris lehrgang ist absolut sein Geld wert .Allerdings sollte man sich vorher mit den Metatrader 5 beschäftigen und auskennen .