Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Pepperstone Top oder Flop?

Finger

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Februar 2021
Beiträge
6
https://www.brokerdeal.de/pepperstone/ Wer mehr wissen möchte, hier vergleichen. Er ist laut Brokerdeal in Australien reguliert und nicht in Deutschland. Er hat nur einen deutschen Support. Alle Angaben und Links ohne Gewähr.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.140
Doch, die sind neuerdings BaFin reguliert. Schau mal hier https://www.brokerdeal.de/pepperstone-mit-bafin-lizenz/
Die haben ein Standort in Düsseldorf und bieten eigene Liquidität. Somit handelt man nicht gegen den Broker. Das ist mir wichtig.

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Freue mich auch auf die Meinung Anderer hier im Thread :)
 

Finger

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Februar 2021
Beiträge
6
Hi, danke für die Rückmeldung über Pepperstone.

Jetzt bin ich noch auf BDSwiss und habe das Template. Wie wechsle ich, damit ich die 1 Jahr Verlängerung bekomme?

Danke