Online kaufen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
42
Hallo Leute,
ich persönlich bestelle in letzter Zeit (seit Covid-19) sehr viele Sachen im Net, und wollte mal nachfragen wie es bei euch so aussieht?
Neulich habe ich mir sogar in einer Online-Apotheke (https://kamagra-apotheke.com/) diese Vardenafil Tabletten bestellt.

Und, wie sieht's bei euch aus?

Grüße
 
Ist das dein Ernst? Gott schenke dir ein Ständer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben