Neuling Paule91 aus dem schönen Odenwald freut sich nun auch dabei zu sein. :-) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Paule91

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
12 Okt 2022
Beiträge
1
Hallo Community,
Hallo traden.de Team,

ich heiße Simon bin 31 Jahre alt und mein Spitzname ist Paule wie Ihr schon aus meinem Usernamen erkennen könnt.

Seit der Corona Krise habe ich begonnen Aktien zu kaufen und wahrscheinlich wie die meisten in der Zeit habe ich bei einem Neobroker begonnen (TradeRepublik). Bis letzten November sah die Sache an der Börse ja noch sehr gut aus und somit auch mein Depot. Nun habe ich schon mein erstes Lehrgeld bezahlt und musste feststellen, dass bei TradeRepulik auf fallende Kurse zu setzten nicht möglich ist.

Durch Youtube Videos bin ich dann auf traden.de gestoßen und habe mich verstärkt mit dem Thema beschäftigt. Durch die steigende Inflation und die stark gestiegenen Kosten für mein Leben habe ich gemerkt das ich einen Nebenverdienst neben meinem Hauptjob brauche.

Bevor ich einen Nebenjob aufnehme bei dem ich keinen Spaß habe und noch auf das Arbeitszeitgesetz achten muss dachte ich mir, mach dein Hobby Börse zum „Zweitjob“.

Mein Ziel ist es im Monat im Schnitt 450 Euro durchs traden zu erwirtschaften und bin der festen Überzeugung dies mit dem BullPowerTemplate sowie der Chartanalysen auch zu packen.

Das bin ich und nun wisst Ihr auf was für Ziele ich erreichen will. :)
 
Zurück
Oben