Neuer Binäre Optionen Trader aus Bielefeld 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Lothar55

Neues Mitglied
Registriert
12 Okt 2017
Beiträge
2
Vielen Dank für die Aufnahme in der Community. Ich heiße Lothar, bin mittlerweile 62 Jahre und komme aus Bielefeld. Bisher habe ich eigentlich bei Binären Optionen nur Lehrgeld bezahlt. Darum freue ich mich, dass es diese Community gibt und hoffe hier einige Anregungen zu bekommen.
 
Hallo Lothar,
Ich komme ganz bei dir aus der Nähe keine 30km.
Schön zu sehen, dass es auch Trader aus meiner Umgebung gibt. Kannst du schon positives über das Template berichten?

Gruss
 
Hallo Tradigguru,
ja schön zu wissen ... Ich befinde mich noch im Lern- und Übungsmodus. Habe noch nicht alle Infos über das Template und wie man es benutzt gesichtet und verarbeitet. Einfach nur blind setzen wenn ein Signal kommt funktioniert nicht immer. Darum möchte ich die Strategien hierzu lernen.
Gruss zurück
 
Zurück
Oben