Nahrungsergänzungsmittel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Lewis107

Mitglied
Registriert
9 Sep 2022
Beiträge
13
Ein Nahrungsergänzungsmittel ist ein hergestelltes Produkt, das die Ernährung durch Einnahme einer Pille, Kapsel, Tablette, Pulver oder Flüssigkeit ergänzen soll. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann Nährstoffe liefern, die entweder aus Nahrungsquellen gewonnen oder synthetisch sind, um die Menge ihres Verbrauchs zu erhöhen.

Die Klasse der Nährstoffverbindungen umfasst Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, Fettsäuren und Aminosäuren. Nahrungsergänzungsmittel können auch Substanzen enthalten, die nicht als lebensnotwendig bestätigt wurden, aber als biologisch vorteilhaft vermarktet werden, wie Pflanzenfarbstoffe oder Polyphenole. Tiere können auch eine Quelle für Ergänzungsbestandteile sein, wie zum Beispiel Kollagen von Hühnern oder Fischen. Diese werden auch einzeln und in Kombination verkauft und können mit Nährstoffen kombiniert werden.

Die Europäische Kommission hat auch harmonisierte Vorschriften erlassen, um sicherzustellen, dass Nahrungsergänzungsmittel sicher und angemessen gekennzeichnet sind.
 
Leute, ich verstehe vollkommen, wovon Sie sprechen, weil ich auch auf ein ähnliches Problem gestoßen bin. Eigentlich kann ich mich auch nicht gut konzentrieren. Es war ein echtes Problem für mich. Daher möchte ich in diesem Fall erwähnen, dass ich einmal angefangen habe, ein nützliches Produkt zu konsumieren, das mir geholfen hat, mich besser zu fühlen. Sie können dies anhand des Die Stoffwechselformel Test überprüfen und dann Die Stoffwechselformel Test auswählen, mit dem Sie Ihren Gesundheitszustand verbessern können. Dieser Konsum ist weit verbreitet.
 
Zurück
Oben