Musti01 grüßt alle aus Bayern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Musti01

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
3 Jan 2022
Beiträge
19
Hallo ich bin neu in der Community und muss leider gestehen auch noch ein absoluter Anfänger! Ich bin der Mustafa und komme aus der nähe von Nürnberg.
Mit dem traden will zwar gerne beginnen, aber dass ist schwieriger als ich zuerst angenommen habe. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen? Es gibt Broker wie Sand am Meer aber den richtigen zu finden ist gar nicht mal so einfach. Könnt ihr mir vielleicht einen Empfehlen der seriös aber am besten keine Ordergebühren verlangt. Natürlich habe ich als Anfänger 1000 Fragen aber ich möchte euch nicht gleich bei meinen ersten Auftritt damit langweilen. Wäre schön wenn mich jemand anschreibt und vielleicht ein wenig Hilfe leistet. Warum ich mit dem traden beginnen will ist auch schnell erklärt. Jeder möchte unabhängig sein oder zumindest etwas dazu verdienen. Die Börse hat mich schon immer interessiert und das Traden gibt jeden einfachen Bürger auch ohne einen großen Geldbeutel, die Chance ein Stück vom Kuchen zu bekommen. Auf euren Forum bin ich schon vor einem Jahr gestoßen und jetzt wo ich mich endlich dazu entschlossen habe mit dem traden zu beginnen war für mich der erste Schritt mich hier anzumelden. Ich habe schon als Besucher viel auf der Seite rumgestöbert und viele interessante Dinge gelernt (Danke dafür!).
 
Danke dir! Ich schaue mir den Broker an
 
Zurück
Oben