Moin moin an alle aus dem Teufelsmoor

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.


BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Rhapsodie11

Neues Mitglied
Registriert
14 Okt. 2016
Beiträge
4
Bin blutiger Anfänger in Sachen BO! Würde gern auch gleich Premium-Mitglied werden, möchte mich aber wg. des kostenlosen Demokontos lieber bei IQ Option oder XTB anmelden. Kommt man über diesen Weg auch an Eure Premium-Mitgliedschaft?
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!
Also über IQ Option ist es nicht möglich und über XTB auch (noch) nicht.
Zusätzlich zu den genannten Brokern wäre nur Anyoption möglich.

Viel Erfolg beim Traden!
BullBoss
 
Zurück
Oben