Mein Money-Management System 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DerTrader97

Neues Mitglied
Registriert
29 Nov 2021
Beiträge
2
Hier zeige ich euch, meinen Money-Management System. Hab eine gute Strategie leider tritt sie zu wenig auf, weswegen ich mir einen Scanner gekauft habe. Würde gerne zu Forex, oder CFD wechseln aber dafür habe ich zu wenig Startkapital, deswegen betreibe ich noch binäre Optionen.

Wie ihr sieht, habt ihr eine Tabelle mit 16. Schritten, nehmen wir Mal an ihr beginnt mit einem Euro, sobald ihr einen Gewinn habt geht ihr auf die nächste Stufe und falls ihr verliert geht ihr 2 Stufen wieder hoch.

Hoffe sie gefällt euch :)
Mfg
 

Anhänge

  • Money-Management.png
    Money-Management.png
    60,5 KB · Aufrufe: 63
Ich lese eure Kommentare, weil ich auf der Suche nach Informationen über Money Management Systeme bin. Es scheint, dass sie heutzutage sehr nützlich sind. Heutzutage gibt es so viele Unternehmen und so viele Programme, dass es schwierig ist, die richtige Wahl zu treffen. Neulich erfuhr ich von Treestones, einem Unternehmen, das digitale Lösungen im Bereich des elektronischen Geschäftsverkehrs und anderen Aspekten anbietet. Ich fand es unglaublich, wie viel digitale Lösungen heutzutage bieten. Dasselbe gilt für die Verwaltung von Geld und Investitionen. Die Programme und Lösungen werden immer fortschrittlicher. Sie können auch alle Funktionen haben, die dein Unternehmen braucht. Also Mal sehen, ob ich ein System finden kann, das alles enthält, was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Forex brauchst du lediglich 100€ Startkapital.
Habe auch nur mit 100€ angefangen.
Ich hatte damals ein Iphone Pro 11 Max verkauft, um an das Startkapital zu kommen.
Wenn man Abstriche macht und Sachen viel zu Bilig verkauft, hat man schnell Geld zusammen
 
Zurück
Oben