Marcus aus München stellt sich vor ;-)

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.


BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

simpel

Neues Mitglied
Registriert
7 Dez. 2016
Beiträge
1
Hallo hier ist der Marcus aus München, (Bayern), bin 54 Jahre alt !!!

Als ehemaliger Banker, hatte ich mit damaligen Trader-Kollegen zwar Kontakt, aber ich habe beruflich nie selbst getradet. Durch eine eToro Werbung bin ich vor einiger Zeit darauf aufmerksam geworden, daß man als Privatmann auch Forex traden kann. Den Dreh mit den Indikatoren hatte ich auch schnell raus und war im MT4 im Demo ziemlich gut drauf. Die Demosumme wuchs ständig und stetig an. Durch persönliche Leichtsinnsfehler wie Konto über Nacht ohne Stoploss laufen lassen, u.v.m. wurde dieses Demokonto rasch wieder geplättet. Und ich hatte dann die Lust drauf verloren. Bis mich ein Bekannter auf BO aufmerksam machte. Habe bei IQ-Option ein Demo und bin am testen.
 
Zurück
Oben