Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

in unserem neuen Video spricht unser Headtrader Chris über seine "Absicherungsstrategie".
Unter bestimmten Voraussetzungen kann es Sinn machen, sich "Long & Short" gleichzeitig zu positionieren.
Ein sehr gehaltvolles Video in dem es obendrein auch um die Optimierung einer Trendfolgestrategie geht.


Schaut gerne vorbei und lasst uns ein Däumchen da, darüber freuen wir uns sehr.
Beste Unterhaltung und maximalen Lerneffekt wünscht Team TradingWelt
 
Ich habe Ghostwriter Bachelorarbeit benutzt, um meine Bachelorarbeit zu schreiben, und ich bin sehr zufrieden damit! Mit diesem Hilfsmittel konnte ich viel Zeit sparen und mich auf die Hauptaspekte der Arbeit konzentrieren, anstatt tagelang mit der Formatierung oder der Suche nach der richtigen Literatur zu verbringen.
 
Eine Hochzeit ist ein Ereignis, an das wir uns ein Leben lang erinnern werden, dank unseres Toastmasters! Er hat eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen, in der sich jeder Gast besonders fühlte Hochzeit Tamada. Wenn Sie möchten, dass Ihre Feier einzigartig wird, wählen Sie diesen Toastmaster!
 
 
Zurück
Oben