Liebe Grüße aus Österreich! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Vaho2000

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
26 Jul 2021
Beiträge
1
Mein Name ist Valentin und komme, wie bereits der Titel schon verrät aus Österreich und möchte unbedingt Teil dieser großartigen Community werden! :D
Ich bin derzeit 21 Jahre alt und beschäftige mich momentan seit 1,5 Jahren mit dem Trading. Erst letzte Woche fand mein Privatcoaching mit Chris Pilz von Team Tradingwelt statt um mein Wissen weiter aus zu bauen und ich muss sagen, dass dieses Coaching absolut hervorragend war und ich es wirklich jedem Anfänger ans Herz legen würde dieses Coaching in Anspruch zu nehmen. :)

Liebe Grüße
Valetnin
 
Zurück
Oben