Liebe Grüße aus dem Rheinland 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

52Nina184

Mitglied
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
7
Mein Name ist Nina und ich bin Ende Vierzig, super vielseitig interessiert und Neuem gegenüber immer aufgeschlossen. Nachdem ich nun knapp 5 Jahre mein Glück mit Investitionen in ETF-Fonds versucht habe, habe ich mich entschlossen an meiner "Wie vermehre ich mein Geld"-Strategie etwas zu verändern... Auf der Suche nach Alternativen bin ich wieder auf Daytrading gekommen. Vor einiger Zeit hatte ich mich schon einmal für das Thema interessiert, dann aber keinen rechten Einstig gefunden und die Idee wieder verworfen. Und mir scheint, jetzt ist die Zeit gekommen!
Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich hab keine großen Erfahrungen und besonders erfolgreich gehandelt, hab ich bislang auch nicht!
Ich freue mich auf alles was kommt und auf sehr viel wertvollen Austausch!
 
Zurück
Oben