Larsen aus Österreich / Steiermark. *Trading Newbie* 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Larsen

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
16 Dez 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Mein Name ist Larsen, ich bin 36 Jahre alt ( wie die Zeit vergeht :) und komme aus dem Ösi Land.

Ich habe im Trading, wenn man es ganz genau nimmt, noch sehr wenig bis gar keine Erfahrung.
In den letzten Wochen habe ich mich ausschließlich mit dem Thema Trading auseinander gesetzt.
Ich habe mir ein Demo-Konto auf Libertex erstellt und Trade dort jetzt seit ca 2 Wochen.
Meine Erfolge schließen sicher nicht auf mein Wissen und die Erfahrung zurück - ich denke man würde das
einfach Glück nennen. :p

Ich habe mir seit Monaten Gedanken gemacht was ich in meinen Leben ändern muss um endlich von zuhause aus
Arbeiten zu können und das ist jetzt nicht einfach so dahin gesagt, wenn ich sage,....

meine Suche hat ein ende, denn Ich ........werde Trader !

Was dafür alles notwendig ist kann ich mir nur grob, im großen und ganzen derzeit vorstellen, aber ich
will dieses Ziel erreiche und das werde ich auch.
Entscheidungsgrund-> mich hat die ganze Thematik einfach rund um das Traden total geflasht und ich glaube(derzeit) das mir das gut liegt. ;)

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Ratschlag für mich, würde mich sehr freuen.


In diesem Sinne
Happy Trading und noch einen schönen Abend


..... wir lesen uns ( winkehand ) :)
Larsen
 
Herzlich Willkommen hier im Trading Forum :)
 
Zurück
Oben