Lars aus Berlin

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.


JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Lars

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo Community,

eher durch Zufall bin ich auf das Thema binäre Optionen aufmerksam geworden.
Hatte mir eigentlich bei YouTube etwas zum Thema AKTIEN und FEMDKAPITAL Beschaffung gesucht, da ich dies für meine Weiterbildung benötige. Plötzlich war ich von einem Video zum anderen gesprungen mit dem Thema BINÄRE OPTIONEN. Von Dort war es nur 1 Mausklick auf die APP "IQ Option". Als ich dann mit dem DEMOKONTO "etwas rumspielte" ohne überhaupt eine Ahnung zu haben und plötzlich über 100000,- Euro auf dem "Konto" hatte nach 3 Stunden - war echt agressiv mit dem Einsatz... nunja seit dem befasse ich mich etwas mehr mit dem THEMA.

Bin aber totaler Anfänger und erst seit 2 Wochen dabei (ohne ECHT GELD). Auch wenn ich in BWL/VWL eher gut bin - merke ich das mir das hier nicht viel nützt. Aber ich hoffe noch, dass ich das Prinzip dieser "OPTIONEN" gedanklich in das Thema "finanzwirtschaftliche Steuerung" aus meiner Weiterbildung eingliedern kann um es besser zu verstehen. Zinsswarps, Futures oder auch Optionen (eher von der Aktie) sind mir durch meine Weiterbildung geläufig.

Ich denke soweit weg davon wird das Thema "binäre Optionen" auch nicht sein.

Liebe Grüße aus Berlin
 
Zurück
Oben