Kompletter Trading-Neuling freut sich auf Hilfestellungen für den Einstieg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Fidelio77

Neues Mitglied
Registriert
17 Mrz 2020
Beiträge
1
Ein herzliches Servus an Alle!

Mein Name ist Christoph, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Baden bei Wien.

Zwar habe ich mich mit Finanzinstrumenten wie Investmentfonds Erfahrungen, mit dem Traden jedoch absolut nichts am Hut.

Das (falls der Artikel korrekt ist) Template wurde mir von einem lieben Freund empfohlen der damit erfolgreich unterwegs ist. Ich schaute ihm zwar schon zu, verstehe aber noch sehr wenig davon......

Es wäre nett und hilfreich könnte mir jemand sagen was ich nun zu tun habe. Ich habe mich bei traden.eu registriert, das war´s auch schon!!

Vielen lieben Dank & Herzliche Grüße,

Christoph
 
Zurück
Oben