Kein Support ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

tommyly

Aktives Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
28
Hallo,

ich versuche heute den ganzen Tag den Support telefonisch zu erreichen aber leider kommt man nicht durch... hat jemand eine Nummer wem ich erreichen kann? Wenn es geht auch ein deutscher Supporter :)

Mfg
 
Leider geht dies auch nicht auch die weiterleitung zum Kundensupport geht auch nicht dieser zeigt an das aufgelegt worden ist ohne ein Freizeichen oder so.
 
Meine Account Managerin soll ich ebenfalls immer nur per E-Mail oder mit Skype kontaktieren, da Sie die meiste Zeit des Tages mit Kundengesprächen beschäftigt ist.
Wenn ich per Mail um einen telefonischen Termin bitte, bekomme ich zeitnah eine Rückantwort mit einem Terminvorschlag.
 
Antonia Milev
Der Name sagt mir was
FinmaxFX wurde mir zugeteilt das deutsch der Dame ist befriedigend.
 
Das Deutsch von Frau Till ist auch befriedigend, aber mit ihr hatte ich bisher null Probleme. Ich bin nur mal bei meiner ersten Auszahlung gespannt.
 
Beim telefonieren muss ich immer sehr genau hinhören. E-Mail klappt aber dafür umso besser.
 
Bei mir genau das Gleiche, aber alles noch im Rahmen.

Hast du per Skype mit ihr telefoniert oder per normalem Telefon? Vielleicht reagieren sie per Skype besser im Bezug auf die Erreichbarkeit?!
 
Ich habe keinen Skype, Mehr so facebook messenger WhatsApp alles mit Videotelefonie
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Live Chat in englischer Sprache bei finmax gemacht.

Auch das Papierformular nach dem Einzahlen ausfüllen zu müssen, abzufotografieren und per E-Mail schicken zu müssen, damit
nicht der Account gesperrt wird, ist mittelalterlich.
Ich meine EINZAHLUNG...wollen die mich eigentlich davor schützen, dass irgendein Halunke für mich Geld EINZAHLT? *lach*
Aber wer weiß schon, wie da die internationalen Regularien sind.

Hatte auch mal Libertex ausprobiert...ein Klick und das Geld war drauf ohne wenn und aber. Also gehts auch anders.

Ich bin gerade dabei, zu Admiral Markets zu wechseln, da ich für meine Strategie keine Verwendung für größere Hebel habe. Allein schon die Registrierung ist um Größenordnungen benutzerfreundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde finmax auch sehr benutzerunfreundlich. Wollte fürs Template ein Live Konto dort eröffnen. Doch der MacOS link für mt5 ist defekt... 10 Mails geschrieben und Rückruf bitten... keine Reaktion. Meine persönliche Beraterin will mich nur überreden min 1000eur einzuzahlen fürs super duper Premium mitgliedschaft...Technische Probleme kann sie nur weiterleiten... Wollte eigentlich mit 500 anfangen, jetzt zahle ich dort nichts ein und schau mal bei swiss vorbei
 
Zurück
Oben