Jan Nordische vielleicht werdende Trader Jan stellt sich vor...

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Trohmm

Neues Mitglied
Liebe Grüße von der Elbe,
Mein Name ist Jan, bin 31 Jahre jung und komme aus Hamburg.

An der Börse handel ich z.Zt. mit Aktien. Allerdings befinden sich diese seit längerem in meinem Portfolio.
Mit dem Traden habe ich selber noch nichts zu tun gehabt, dass soll sich aber ändern.
Mich reizt das Thema "Binäre Optionen" schon länger. Habe mittlerweile auch schon viel darüber gelesen, wobei ich es ziemlich schwierig ist, seriöse von unseriösen Informationen im Netz zu unterscheiden.

Ich hoffe, hier echte Erfahrungsberichte zu erhalten. Wenn man im Internet sieht, wie manche 2000€ in 15 Minuten verdienen, weiss man was man davon halten kann.
Dies ist auch gar nicht mein Ziel.
Ich bin Beruflich in der Logistikadministration, und liebe meinen Job. Deswegen möchte ich auch nicht versuchen, Binäre Optionen zu meinem Hauptberuf zu machen. Wenn dort 100€ oder 200€ Monatlich raus springen würden, wäre ich schon glücklich.

Und nun bin ich auf interessante Diskussionen und Gespräche mit euch gespannt.

Jan

Zurück
Oben