IQ Option 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

p-a-smail.de

Treues Mitglied
Registriert
10 Mrz 2017
Beiträge
68
hi
hier mal wieder ein indiz dafür das anscheinend jeder broker fragwürdig ist! ich hatte iq immer für einen der besten und fairsten gehalten.....

hier ein video guckt mal bei 18 minuten rein. da sagt dieser typ, der ja immerhin forumsbetreiber mit internetpresänz ist, das iq option an seinen stoplosses manipuliert habe. diese hätten angeblich nicht gezogen...
EIN SCHELM WER DENKT DAS KÖNNTE EVENTUELL GAR BEABSICHTIGT SEIN. ist ja auch kaum nachzuvollziehen bzw zu beweisen und selbst wenn, setze doch mal dein recht durch...
HA HA HA
DIE BANK GEWINNT IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

traue keinem broker ! dieses video handelt von der weltersten handelsplattform die OHNE BROKER auskommt!!! das ist die zukunft!
NEVER TRUST ANY BROKER !!!!

also bei 18 minuten hier mal reinschauen, ist zwar in englisch aber es geht um die info der manipulierten stoplosses.


NEVER TRUST ANY BROKER !!!
 
Zurück
Oben