Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit

JeanSievers

Team Traden.EU
Forum Moderator
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
21 Sep 2017
Beiträge
208
Eines vorweg, es ist viel Text, aber es lohnt sich.



In nur 7 Jahren zu finanzieller Unabhängigkeit, ohne Vorwissen oder großes Budget – einfach und sicher! Völlig unabhängig von der momentan schwierigen Wirtschaftslage und sinkender Löhne und Gehälter.

ACHTUNG: Wer die letzten 7 Jahre 100€ monatlich gespart und schlau investiert hätte, mit einem System, das jährlich das Geld verdoppelt, der hätte heute exakt 1.080.035,04€ - und wäre damit vermutlich finanziell unabhängig.

Vermutlich wird der ein oder andere jetzt auf die Barrikaden gehen und sagen: „Bullshit – bei der Bank gibt es 0 Prozent und ihr wollt mir erzählen, dass es Systeme gibt, mit denen jemand 100 Prozent (eine Verdopplung) pro Jahr erreichen kann.“

Und auch hier ein Fehler im Denken – denn es ist möglich, mit den richtigen Entscheidungen und ein wenig Disziplin.

Wie fragst du dich? Mit dem CashClub und der unbegrenzten Möglichkeiten des Kryptospaces.

Vermutlich denkst du, Krypto, viel zu Kompliziert! Eigentlich ist es das gar nicht, denn wie beim Traden auch, kommt es auf das Mindset und das Wissen an, welches man sich aneignet und umsetzt.

Nehmen wir doch einfach den Bitcoin als Beispiel. Wärst du nicht auch gerne damals schon in den Bitcoin eingestiegen als er noch ein Paar Cent oder Euro wert war um heute ein Ordentliches Vermögen zu haben?

Was wäre wenn solche Möglichkeiten weiterhin bestehen? Es gibt mittlerweile 10.500+ Kryptowährungen, darunter welche mit viel, aber auch mit weniger Potenzial. Wichtig hier ist das aussondieren und vorzeitige einsteigen in genau diese.
Es gibt Möglichkeiten in Kryptocoins einzusteigen bevor diese auf den Offiziellen Börsen wie Binance, Kraken etc gelistet werden.


Nehmen wir noch einen andere Coin als beispiel.
Solana (SOL) wurde bevor er 2018 gelistet wurde, mit einem Stückpreis von 0,04$ verkauft.
Also er an der ersten Börse gelistet wurde, ging der preis bis 0,78$ hoch. Mitterweile hat sich das Projekt so etabliert das ein Riesen Ecosystem daraus geworden ist und der Coin 11/2021 ein All Time High von 260$ hatte und das ist noch lange nicht das ende.

Stell dir nun vor du hättest damals nur 100$ Investiert und hättest davon 2500 Solanas gekauft.
Diese hättest du reinvestiert in das Ecosystem und hättest sie 2 Jahre für dich arbeiten lassen, sprich, sich vermehren bei einem durschnitt von 80% jährlich, dann hättest du beim All Time High 8100 Solanas gehabt. 8100*260$=2.106.000,00$

Wir sind im Kryptospace noch am Anfang, der Zug steht noch im Bahnhof und die Möglichkeiten sind unfassbar riesig.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, keine Sorge - egal, wie dein Kenntnisstand aktuell ist, du wirst hier zurecht kommen! Wir fangen wirklich bei Null an und erklären die Welt der Kryptoscene in einfachen Worten, sodass es wirklich jeder verstehen kann. Wenn du bereits erfahrener bist, geben wir dir den Tipp trotzdem aufgeschlossen und open mindet zu sein! Vielleicht wirst du überrascht sein, wie viel selbst ein erfahrener Investor hier noch lernen kann.


Ich bin selbst im CashClub und bin mehr als nur begeistert. Täglich kommen Infos rein, wenn man fragen hat wird geholfen und man wird sehr oft mit Markttipps versorgt um mal schnell vor einer neuen Börsenlistung Coins zu kaufen und Gewinne einzufahren. (Im schnitt wird jede Coinlistung pro Börse mit 90% gewinn verbucht.)

Wenn Ihr offen dafür seid und das Gewinner Mindset habt, meldet euch gerne bei mir, dann gebe ich euch weitere Infos.
Und nein, es ist natürlich nicht umsonst, aber es Lohnt sich definitiv.

Beste Grüße
 

petu

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
21 Jan 2021
Beiträge
1
Wird das immer noch angeboten??
 

carlmarx

Mitglied
Registriert
24 Jun 2022
Beiträge
6
Vielen Dank für Ihre Empfehlungen. Ich habe Ihren Beitrag gerne gelesen. Wissen Sie, ich habe versucht meine eigene finanzielle Unabhängigkeit auch zu schaffen und habe angefangen in Metalle (Gold und Palladium) zu investieren. Und wie Sie sehen können, war das völlig erfolglos! Also brauche ich neben guter Lektüre vielleicht einen Finanzberater der mir hilft, dieselben Fehler nicht noch einmal zu machen.