Herbert aus Bonn stellt sich vor

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Adamriese21

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich bin ein neues Mitglied dieser Gemeinschaft. Mein Name ist Herbert, bin 80 Jahre alt und wohne in Bonn.

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit binären Optionen bei verschiedenen Brokern auf Demo- und auf Echtgeldkonten gesammelt. Ich betrachte mich jedoch immer noch als Neuling. Um die Gewinnquote zu steigern werde ich jetzt erstmalig mit einem Template arbeiten und zwar dem Binary BluePower Template V3. Leider konnte ich mit diesem Template noch keine Erfahrung sammeln, da sich das Template in der letzten Phase nicht öffnet. Ich hoffe, dass sich dieses Problem noch lösen lässt.

Da bei Traden.EU viele kompetente Trader beteiligt und das Beteiligungsangebot umfangreich ist, erhoffe ich mir neue Erkenntnisse und eine positive Bilanz. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und ich bin froh, Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein.

MfG

Zurück
Oben