Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Handelsorganisation

RudolfShwager1

Mitglied
Registriert
9 Sep 2022
Beiträge
5
Eine kommerzielle Organisation ist eine Form der Organisation, in der Gewinne als Hauptziel der Aktivität verfolgt werden, im Gegensatz zu einer gemeinnützigen Organisation, die keinen Gewinn erzielen und den erzielten Gewinn nicht an die Teilnehmer verteilt.

Kommerzielle Organisationen haben alle Merkmale, die einer juristischen Person innewohnen. Vor allem besitzen sie ein getrenntes Eigentum auf den Rechten des Eigentums, der wirtschaftlichen Führung oder des operativen Managements, eines anderen Sachrechts; Das Eigentum kann gemietet werden. Als juristische Personen reagieren sie auf ihre Verpflichtungen mit dem Eigentum, das ihnen gehört, erwerben und ausüben in ihrem Namen Eigentums- und Nichteigentumsrechte, tragen Pflichten und können der Kläger und der Beklagte vor Gericht sein.

Die Gesetze der Länder bestimmen in der Regel, welche Organisations- und rechtsformen kommerziellen Organisationen entsprechen, beispielsweise enthält das russische Bürgerliche Gesetzbuch eine umfassende Liste der Organisations- und Rechtsformen kommerzieller juristischer Personen:

die wirtschaftliche Partnerschaft ist eine kommerzielle Organisation mit dem in Anteile (Einlagen) der Gründer (Teilnehmer) geteilten Grundkapital; das Eigentum, das durch die Beiträge der Teilnehmer geschaffen wurde, sowie das von der wirtschaftlichen Partnerschaft oder Gesellschaft produzierte und erworbene Eigentum, ist in seinem Besitz, die Optionen sind volle Partnerschaft, Partnerschaft auf dem Glauben (Commandit), Bauernwirtschaft (Bauernwirtschaft);
wirtschaftsgesellschaft — Aktiengesellschaft, öffentliche Aktiengesellschaft, nicht-öffentliche Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung;
Produktionsgenossenschaft;
ein einheitliches Unternehmen - auf dem Recht der wirtschaftlichen Führung, auf dem Recht der operativen Verwaltung;
Wirtschaftliche Partnerschaft.
 

Lewis107

Mitglied
Registriert
9 Sep 2022
Beiträge
5
All diese Informationen sind relevant, weil jeder von uns mehr darüber wissen sollte. Außerdem möchte ich sagen, dass ich in letzter Zeit mehr über Organisationstypen wissen musste, um ein besserer Unternehmer zu werden, und diese Seite gefunden habe https://pc-welt.wiki/flachere-organisationsstruktur/ wo es Tipps gab, was flachere Organisationsstruktur ist. Ich denke, Sie sollten auch mehr Wissen in diesem Bereich bekommen.