Hamburger Forex/CFD und hoffentlich baldiger BO Trader stellt sich vor!

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Haroldir

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin der Christian (Haroldir) aus Hamburg.
Ich bin 24 Jahre als und mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in einem Energieversorgungsunternehmen (für Ökostrom&Ökogas).

Kurz zu mir 🙂

Ich habe schon immer eine Affinität für den Kauf und Verkauf sowie das Analysieren gehabt.
- In MMORPGS lernt man viel 😀 - Ich bin leidenschaftlicher Zocker!!

Auch strategisch vorgehen kann ich.
- (professioneller) TCG-Spieler 😀 - Mein TCG -> YuGiOh

Zum Traden bin ich Anfang des Jahres gekommen, als das Fernsehen mit DVBT abgeschaltet wurde und ich nicht einsehe Geld dafür zu bezahlen.

Danach bin ich auf den Aktienmarkt gestoßen und habe mich erstmal mit den deutschen Größen beschäftigt (Dax/Thyssengroup usw.).
Ich bin relativ schnell und unwissend eingestiegen und habe hauptsächlich Forex und CFD's getradet.
Mein Konto hatte kein großes Kapital, trotzdem war ich motiviert und bin es auch so angegangen.
Im Moment stehe ich im plus 😀

Nun möchte ich mein Wissen erweitern und auch mit Binären Optionen Erfahrungen sammeln.

Zufällig habe ich auf YouTube Daniels Channel gefunden und von dem BBP V3 gehört.
Bei sowas kann ich nicht wiederstehen und muss zuschlagen. Deswegen habe ich mich direkt bei HighLow angemeldet und freue mich auf das Template und eine gemeinsame Tradingzeit.

Falls ich noch irgendwelche Fragen habt stellt sie und ich versuche sie zu beantworten.

MfG
Christian

Zurück
Oben