Hallo von Lisa an die Community

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

LisaHo

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Lisa 23 aus dem schönen Berlin und bin schon seit 2 Jahren von der Börse fasziniert. Früher dachte ich immer Böse ist doch voll langweilig, aber nachdem mir dann mein Freund gezeigt hat, wie er 20 % in einem halben Jahr mit einem ECF auf den Day gemacht hat und mir das ein bisschen erklärt hat, hat er bei mir das Fieber angesteckt 🙂
Hoffentlich kann ich hier einiges neues von der Community lernen.

Hallo zusammen,

ich bin Lisa 23 aus dem schönen Berlin und bin schon seit 2 Jahren von der Börse fasziniert. Früher dachte ich immer Böse ist doch voll langweilig, aber nachdem mir dann mein Freund gezeigt hat, wie er 20 % in einem halben Jahr mit einem ECF auf den Day gemacht hat und mir das ein bisschen erklärt hat, hat er bei mir das Fieber angesteckt 🙂
Hoffentlich kann ich hier einiges neues von der Community lernen.
Hallo Lisa, und Willkommen im Forum,

ich hoffe du wirst hier viel lernen und aktiv an der Community teilhaben. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum dir dein Freund dass Traden dann in dem Sinne nicht bei bringt? Du hast doch dann quasi den "Lehrmeister" im Wohnzimmer sitzen...?

Viele Grüße,
Michi

Hallo Lisa!

Herzlich Willkommen 🙂 Das klingt doch schon mal vielversprechend!
Ich komme auch aus Berlin, wo kommst Du denn her? 😀

Liebe Grüße,
Daniel

Zurück
Oben