Hallo aus NRW- bisher leider hohe Verluste 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Highlife

Neues Mitglied
Registriert
25 Okt 2020
Beiträge
1
Ein Hallo aus NRW! Ich bin 40, weiblich und leider habe ich bisher 14k Verlust an der Börse gemacht. Ich handel CFD und leider war ich oft von Selloffs betroffen, bin dann zu spät raus und tja so wurden meine Gewinne direkt wieder vernichtet.
 
Autsch, oftmals ist das Problem, dass man zu hohe Hebel nutzt , und seine trades zu kurzfristig setzt. Wenn du Unterstützung brauchst einen Rat oder fragen hast jemand langfristig konstant gewinne an der Börse realisiert kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben ein kleiner Auszug aus meinem Handels Alltag kannst du weiter unten lesen Beziehungsweise ein paar Tips von mir Grüße und viel Spaß. In meiner Laufbahn als Trader habe ich selbst immer wieder gemerkt wenn ich einfach nur ein paar Wochen gewartet hätte wäre aus meinem Verlust oder aus meinem gewinnen ein Höherer gewinn geworden oder eben ein gewinn geworden der Trick an der Börse ist einfach möglichst kleine Beträge zu setzen und daraus möglichst einen hohen Gewinn zu ziehen. Zwei große Problem was der Oftmals haben ist die Psychologische ebene viele Trader haben eine zu hohe Erwartungshaltung an ihre Gewinne und riskieren übermäßig viel was sie nervlich und Psychisch nicht aushalten . menschen die gestresst sind neigen Eher dazu ihren gewinn wieder kaputt zu machen als Menschen die ruhig und gelassen sind auch hier gilt die Devise Weniger ist mehr.
Handel inzwischen nur noch ein bis 2 mal die Woche zu und lasse diese Threads bis Ende des Monats oder bis Ende des Jahres laufen und schaffe es so zum Teil mein Geld zu verdoppeln oder zumindest die hälfte pro Monat zu verdienen ein Beispiel wenn ich tausende Euro auf meinem Konto habe dann schaffe ich es Promenad 500 bis 1000 EUR zu verdienen und das nur Mit ein oder zwei trades pro Woche.
 
Zurück
Oben