Hallihallölle! :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tomasz Karzmarzik

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
1
Hallöchen Freunde der Sonne und des erfolgreichen Tradings,

mein Name ist Tomasz und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus NRW und Trade nicht wirklich lange konsequent. Eher hier und da mal und dann wieder nicht und dann doch wieder. Da ich jetzt das BullPowerTemplate habe, werde ich das natürlich immer nutzen. Meine Beweggründe sind tatsächlich eine Motivation von meinem besten Freund. Ich will auf lange Sicht eines Tages soweit sein, dass ich davon leben kann und nicht mehr von einem Chef gesagt bekomme was ich zu tun habe. Es gab bislang auch immer Ups and Downs wie man so schön sagt, jedoch will ich versuchen das Traden mit konstanten Gewinnen zu erreichen. Mit Übung und Geduld schafft man es.

Also an alle anderen die vielleicht aufgeben wollen, bleibt am Ball!! ;)

In diesem Sinne, viel Spaß noch und bis dahin! :)
 
Zurück
Oben