Gruß aus dem sonnigen Westen von Deutschland

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

DonMortovic

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein Name ist Martin und ich bin 27 Jahre alt. Ich trade nunmehr seit ca. 2,5 Jahre binäre Optionen. Zeitlich mal mehr mal weniger intensiv 🙂
Jetzt der spannendste Punkt und zwar der Erfolg :-D.
Angefangen habe ich mit 200€ damals, die ich in null Komma nix versenkt habe. Moneymanagement oder sonstiges war mir vor 2 Jahren nicht wirklich ein Begriff und ich habe wild drauf los "gewettet". Nach einer Frustpause habe ich neu angefangen und diesmal strukturierter und habe einige Bücher rund um Kursentwicklung etc. gelesen. Mit viel Konzentration konnte ich meine neue Bankrott jeden Tag um ca 100€ vergrößern und ich war wahnsinnig stolz. Das lief dann 2 Wochen so und ich hatte meinen ursprünglichen Betrag schon wieder ausgezahlt und trotzdem gut im Plus. Dann hat mir allerdings eine Mischung aus schlechter Laune, Unkonzentriertheit und Martingale alles zerschossen und mein Konto war platt.

Jetzt bin ich hier um nochmal von vorne anzufangen. Ich erhoffe mir hier interessante Diskussionen zu finden und auch solide Strategien.
Mein größtes Problem im Bereich der binären Optionen ist, dass es soviel Betrug im Internet dazu gibt, dass es oft schwierig ist diesen zu erkennen.

So das sollte es erstmal gewesen sein. Wenn Ihr Fragen habt gerne her damit.

Besten Gruß
Martin

Hallo Martin!

Herzlich Willkommen im Traden.EU Forum!
Anhand deiner Gewinne hast du dir bestätigt, dass das Geld verdienen mit Binären Optionen sehr wohl möglich ist.
Du hast auch Recht, das richtige Moneymanagement muss da sein, eine vernünftige Strategie und die Geduld darf nicht fehlen!

Bei Fragen sind wir sehr gerne für dich da !

Gruß
Raman

Zurück
Oben