Grüße von der längsten Theke der Welt :-)

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Uplink

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Sven, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Düsseldorf.

Seit 4 Jahren beschäftige ich mich im privaten mit dem Traden, hier vor allem recht "klassisch" mit dem Aktienhandel. Hier konnte ich in den vergangen Jahren jeweils gute Gewinne mitnehmen.
Ebenso bin ich, wie sicherlich einige hier seit Anfang 2017 aktiv auf dem "Kryptho Markt" und nenne einige Coins mein eigen 😉

Das Thema Binäre Optionen hat mich schon seit Jahren interessiert, durch Zufall bin ich dabei auf dieses Forum gestoßen + die YT Videos, welche mich neugierig gemacht haben.

Ich möchte im Jahr 2018 in die Thematik einsteigen und hoffe gemeinsam mit zig nützichen Tipps und Tricks aus dem Forum + dem Template einen super Aufsetzpunkt zu erhalten!

Ich freue mich auf viele interessanten Gespräche mit euch🙂

Gruß Sven

Hallo und herzlichen Willkommen im Forum!
Freut mich sehr, dass du es zu uns geschafft hast und dich nun intensiver mit Binären Optionen auseinandersetzen möchtest.
Sollten deinerseits Fragen sein, stehen wir natürlich dir zur Verfügung 🙂

Gruß
Raman

Zurück
Oben