Grüße vom binären Optionen "Anfänger" Justin! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

JustinSK

Neues Mitglied
Registriert
11 Sep 2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Traderinnen und Trader,

mein Name ist Justin, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit den binären Optionen und habe auch schon einmal ein Konto eröffnet und angefangen zu traden. Ich habe mein Konto zwar nach einer Woche verdoppelt, aber nach nur einer weiteren Woche habe ich es geschafft mein Konto zu plätten :confused:. Das ist nun schon fast ein Jahr her und ich habe in dieser Zeit auch einiges dazu gelernt. Ich will bald wieder mit den binären Optionen starten und ich will es dieses Mal auch nicht so übertreiben. Ich würde mich auch gerne mit anderen austauschen, um mich noch besser auf's Trading vorbereiten zu können.
Puh.. Hoffe, dass das jetzt nicht zu viel war^^.

Grüße

Justin
 
Zurück
Oben