Goldpreis steigt dramatisch! Volltreffer beim Trading 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

das kann man doch nicht mehr glauben... absolut Unglaublich!
1f973.png

Gestern noch haben wir darüber berichtet das #Gold vermutlich eine Bullenrallye starten könnte und nur einen Tag später dann die Gewissheit:
Der Breakout ist gekommen, die starke Trendkanalbegrenzung im Tageschart wurde gegen Nachmittag förmlich weggesprengt und wir erzielen einen absoluten Rekordtrade!


Schaut Euch das Video an Leute, ihr fallt aus dem Glauben! Das ist kein billiger Hokuspokus, sondern die brutale Macht der 5 magischen Grundgesetze.
Diese Trendwende hatte sich angekündigt und umso stolzer sind wir, dass diese einzigartige Strategie immer wieder für neue Rekorde innerhalb der TradingWelt Community sorgt.

Wir freuen uns irrsinnig über eure Kommentare und hoffen das wir nicht die Einzigen sind, die an diesem Wahnsinns-Breakout profitieren konnten.
Einen wunderschönen Abend wünscht Team TradingWelt
 
Zurück
Oben