Futures Traderin neu mit dabei - wer noch? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sarah_85

Neues Mitglied
Registriert
15 Apr 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe vor 3 Monaten mit einer Ausbildung um Futures Trading gestartet, viel gelernt....jetzt lerne ich aber kennen, was der größte Knackpunkt ist: Disziplin und mentale Stärke. Wer kennt es noch?
 
Das ist wahr. Disziplin und mentale Stärke ist wichtig. Viele wollen aus 250 in paar Wochen 10.000 erhandeln / hochzocken. Das ist schon sehr schwierig :D das geht nur über Jahre -oder man zahlt am Anfang mehr ein ;-D
 
Zurück
Oben