Fragen zum Traden mit dem neuen FinmaxFX 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

JuliusT

Mitglied
Registriert
5 Dez 2019
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mein Konto über euren Link bei FinmaxFX eröffnet und das Geld eingezahlt.
Wie kann ich nun die 3 Trade effektiv machen? Die Weboberfläche, welche in euren Videos benutzt wird, finde ich nicht, bzw. gibt es die bei FinmaxFX nicht.

Ich habe mir das MT5 von Finmax heruntergeladen. Muss ich dies ohne euer Template am Anfang machen?

Danke!
 
Hey,

wenn du deinem Account Manager bescheid gibst, schaltet er dir auch die Web Oberfläche frei (FinMax CFD).
Zur freischaltung schreib mit bitte eine PN oder Mail an support@traden.eu

Liebe Grüße,
Daniel
 
Hi,

ich habe genau das gleich Problem, wie JuliusT.
Ich habe mein Geld bei Finmax eingezahlt und würde jetzt gerne traden. Am Besten direkt aus dem MT5.
Leider habe ich bis jetzt keinerlei Möglichkeit gefunden, weder Webbasiert noch Desktopbasiert, über Finmax zu traden.

Bitte helft mir, nicht dass ich noch zahlen muss, weil ich inaktiv bin.

Danke,
Bullizist
 
Hi,

ich habe genau das gleich Problem, wie JuliusT.
Ich habe mein Geld bei Finmax eingezahlt und würde jetzt gerne traden. Am Besten direkt aus dem MT5.
Leider habe ich bis jetzt keinerlei Möglichkeit gefunden, weder Webbasiert noch Desktopbasiert, über Finmax zu traden.

Bitte helft mir, nicht dass ich noch zahlen muss, weil ich inaktiv bin.

Danke,
Bullizist

Du hast bestimmt einen Account Manager, er organiaisert dir dieses Setup innerhalb von paar Minuten.

LG
 
Zurück
Oben