Forex-Neuling sucht Leute mit Erfahrung mit Poopac und Betrugsfällen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batman(u)

Neues Mitglied
Registriert
15 Jan 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich heiße Manuel, bin 40 und meine trading-Erfahrungen liegen eher im klassischen Aktienhandel.
Ähnlich wie es einem anderen user hier passiert ist, wurde ich vor einiger Zeit von einer chinesischen Dame zufällig auf whatsapp angeschrieben.
Natürlich ging es dann auch um das Thema traden, da sie angeblich sehr viel Geld damit verdient. Sie ist auf poopac unterwegs und macht Krypto-FOREX-Handel. Ich habe mich überreden lassen, es mal auszuprobieren. Wurde jedoch nicht genötigt. Sie vermittelt den Eindruck einen deutschen Partner zu suchen, der sie beim Immobilienerwerb in Deutschland unterstützen kann. Um einen Gefallen gut zu haben, bot sie an, mir wertvolle trading tipps zu geben. Ich habe also einen account bei poopac erstellt und etwas Geld überwiesen. Etwas getradet. Geld wieder zurück überwiesen. Das klappt. Der Support ist auch jederzeit erreichbar. Das rating auf wikifx war erst skandalös, hat sich aber inzwischen verbessert. Also habe ich wieder etwas mehr überwiesen und mit den tipps meiner Bekannten gehandelt mit großem Erfolg. Zwischenzeitlich habe ich immer wieder Geld zurücküberweisen lassen. Das hat immer funktioniert. Aber ich weiß, dass es keine Einlagensicherung gibt. Zur besseren Synchronisation der trades bin ich aber bei poopac geblieben. Die Dame möchte jedoch, um meine Profitabilität zu steigern, dass ich mein Guthaben immer weiter aufstocke. Inzwischen geht sie soweit, eigenes Guthaben zur Verfügung zu stellen. Einfach so geliehen. Das hat sie dann von ihrem account auf meinen transferiert. Mittlerweile geht es schon einige Monate so und ich habe nicht mehr den Eindruck, dass es sich hier um einen Betrug handeln könnte. Dennoch würde ich gerne Eure Einschätzungen hierzu hören: zu der Dame als auch zu poopac. Wie könne ich ausschließen, dass es sich doch noch um einen Betrug handelt?
LG
Manuel
 
Hallo zusammen,
ich heiße Manuel, bin 40 und meine trading-Erfahrungen liegen eher im klassischen Aktienhandel.
Ähnlich wie es einem anderen user hier passiert ist, wurde ich vor einiger Zeit von einer chinesischen Dame zufällig auf whatsapp angeschrieben.
Natürlich ging es dann auch um das Thema traden, da sie angeblich sehr viel Geld damit verdient. Sie ist auf poopac unterwegs und macht Krypto-FOREX-Handel. Ich habe mich überreden lassen, es mal auszuprobieren. Wurde jedoch nicht genötigt. Sie vermittelt den Eindruck einen deutschen Partner zu suchen, der sie beim Immobilienerwerb in Deutschland unterstützen kann. Um einen Gefallen gut zu haben, bot sie an, mir wertvolle trading tipps zu geben. Ich habe also einen account bei poopac erstellt und etwas Geld überwiesen. Etwas getradet. Geld wieder zurück überwiesen. Das klappt. Der Support ist auch jederzeit erreichbar. Das rating auf wikifx war erst skandalös, hat sich aber inzwischen verbessert. Also habe ich wieder etwas mehr überwiesen und mit den tipps meiner Bekannten gehandelt mit großem Erfolg. Zwischenzeitlich habe ich immer wieder Geld zurücküberweisen lassen. Das hat immer funktioniert. Aber ich weiß, dass es keine Einlagensicherung gibt. Zur besseren Synchronisation der trades bin ich aber bei poopac geblieben. Die Dame möchte jedoch, um meine Profitabilität zu steigern, dass ich mein Guthaben immer weiter aufstocke. Inzwischen geht sie soweit, eigenes Guthaben zur Verfügung zu stellen. Einfach so geliehen. Das hat sie dann von ihrem account auf meinen transferiert. Mittlerweile geht es schon einige Monate so und ich habe nicht mehr den Eindruck, dass es sich hier um einen Betrug handeln könnte. Dennoch würde ich gerne Eure Einschätzungen hierzu hören: zu der Dame als auch zu poopac. Wie könne ich ausschließen, dass es sich doch noch um einen Betrug handelt?
LG
Manuel
Inzwischen geht sie soweit, eigenes Guthaben zur Verfügung zu stellen. Einfach so geliehen. Das hat sie dann von ihrem account auf meinen transferiert.

Seriöse Broker machen sowas nicht.
Kündige das Konte und gebe ihr die Kohle wieder.
Klingt ganz nach Geldhaie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist genau das gleiche passiert. Woher haben die meine Nummer? Sind das Scammer?
Bekommen die pro Anmeldung eine Provision? Allerdings hat sie nie Zeit und ihre Tipps waren falsch.
 
Hi Seppel,
danke für das feedback. Ich weiß auch nicht wo sie die Nummer bei mir her hat. Angeblich ein typo. Aber ihre trades sind erfolgreich und ich kann auch auf das Geld zugreifen. außerdem hatte ich einen videochat. die Person scheint es zu geben. Trotzdem bin ich misstrauisch. Ich werde mein überwiesenes Geld erstmal zurück ziehen und Gewinne aus Gewinnen weiter laufen lassen. Der deal ist, dass sie, wenn sie einen bestimmten Betrag erwirtschaftet hat, einen Gefallen gut hat bei mir. Angeblich sucht sie einen deutschsprachigen Guide, da sie ein immobilien-invest in Deutschland plant. Bis jetzt kann ich nicht bestätigen, dass es sich um einen scam handelt.
 
Bitte lass es hier aus der Comunity raus sowas.
 
Sein wir mal ehrlich wer meldet sich bei Poopac an? :D
 
Ok, schade Ich hatte gehofft etwas mehr hilfreiches feedback zu bekommen.
 
Hey, Finger von von solchen Whatsapp kuriosen chinesischen Damen. Dir klingelt es doch selber, dass es nach Betrug klingt ;)
Schau mal hier die Broker sind getestet und seriös: https://www.traden.de/broker-topliste/

CLOSED :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben