FinmaxFX Trade erstellen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Marek Bartsch

Neues Mitglied
Registriert
6 Apr 2020
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier und habe mir auch ein neues Konto bei Finmax erstellt und wolte nun die 5 trades machen damit in in den Premiumbereich hereinkomme
bloß mein problem ist das ich die 5 trades nicht machen kann ich kann einfach keine order erstellen weder am pc noch am handy
kann mir wer da weiterhelfen ?

MFG Marek Bartsch
 
Konntest du das Problem lösen? stehe aktuell vor genau dem selben Problem
 
Dann ist dein Konto noch nicht verifiziert gewesen :)
 
Hallo zusammen
Habe auch das Problem
Mein Konto ist verifiziert,habe die Bestätigung bekommen und Geld ist auch drauf!! Könnte mir jemand weiterhelfen ?
MFG Duisburger79
 
Da bitte den Support vom Broker anschreiben und das Problem schildern, diese müssen dich freischalten nach der Verifizierung, bei hohem Aufkommen passiert das leider nicht sofort, einfach nochmal drauf hinweisen und anschließend könnt ihr loslegen :)
 
Danke für die schnelle Antwort
Werde die dann gleich nochmal darauf hinweisen!!
MFG
 
Zurück
Oben