Finmax wer ist das eigentlich? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Hans i.G.

Treues Mitglied
Registriert
25 Jan 2020
Beiträge
55
So wie es ausschaut gibt es mindestens 2 Finmax. FinmaxFX und Finmaxbo....!!
Wo bin ich denn jetzt eigentlich mit meinem Geld, sehr unübersichtlich und ohne Antwort.
Bei traden.eu bin ich freigeschaltet als premium Mitglied und "könnte" mir das template 2020 runterladen,
weil alle erforderlichen Schritte verifiiziert sind, auch und gerade bei Finmax, aber wo ist mein Einsatz ....! ?
Ich sehe mein Geld nicht, das ich überwiesen habe und ein "ich will dich kennenlernen, ich bin dein account manager", da hör ich nix mehr von....
keine email, nix !
Auf meine Frage, wo mein Einsatz deponiert ist bekomme ich keine Antwort.
Als erstes habe ich gestern meine Visa Card gesperrt, jetzt warte ich was passiert.....
Schade eigentlich
 
Auf FinMaxBO kannst du binäre Optionen handeln und bei finmaxFX Cfds und Forex Trading.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich mich dann bei finmaxbo nicht mit den Zugangsdaten von finmaxfx einloggen? Werden die Accounts separat behandelt?
Gruß
Chris
 
Ja genau, da sind zwei separate Accounts bei denen du aber drin Guthaben durch den Account Manager switchen kannst.
 
...aber wo liegt denn dann genau der Unterschied zwischen den beiden?
Wenn ich bereits bei finmaxfx registriert bin, macht es Sinn auch bei finmaxbo ein Konto zu eröffnen?
Ich habe gesehen, dass finmaxbo wohl auch noch eine andere Software anbietet.
 
Es ist ein Unternehmen nur halt auf verschiedene Bereiche aufgeteilt binäre Option also FinMaxBO
Oder Forex FINMAXFX
oder CFDs FinMaxCFD
Alles das gleiche Unternehmen nur halt in Bereiche aufgeteilt
 
Hey,

wir kann ich mein Guthaben von FinmaxFX auf FinmaxBo übertragen?

Gruß
 
Hey,

wir kann ich mein Guthaben von FinmaxFX auf FinmaxBo übertragen?

Gruß

Dafür musst du meines Wissens nach deinen Account Manager kontaktieren, du selbst kannst das nicht machen. Andersrum ist das meines Wissens nach im Account selbst möglich.

Aber da gibt es auch wohl noch andere die diese Aussage bestätigen können.
 
Auf FinMaxBO kannst du binäre Optionen handeln und bei finmaxFX Cfds und Forex Trading. Es ist der selbe Broker.
Du kannst dein Geld von BO auch zu FX transferieren, wenn du deinem Account Manager bescheid sagst.
Das ist ja interessant. Also kann man noch binäre Optionen handeln? Hab jetzt den Diagnose 2.0 Kurs durch und überlege mit was ich anfangen soll, Optionen oder CFD's?
Mit dem Geld transferieren, sehr gut!
 
Zurück
Oben