Finmax und Spread 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Maikan1607

Mitglied
Registriert
26 Apr 2020
Beiträge
9
Hi habe ein Frage da ich nur Finmax kenne. Ist es gängige Praxis bei den Brokern, dass der Ask und Bid Preis der vom Broker gestellt wird nicht dem aktuellen Kurs entspricht sondern wie hier im AUDCAD um 0,00010 darunter liegt dh zu dem zT eh schon großen Spread kommt dies noch dazu. Habe mal ein Bild gemacht um das noch etwas zu verdeutlichen. Danke und Grußfinmax spread.png
 
Eröffne einfach mal ein paar Demokonten bei verschiedenen Brokern . Ist interessant zu beobachten^^ Bin selber noch auf der Suche, bei IronFx ist der Kurs zwar recht schnell aber dafür von Haus aus bei Forex ein großer spread.
 
Yep werde diesen Broker kündigen hatte auch mit Stopp Loss Probleme da dieser spread doppelt so hoch ist wie angezeigt somit Stopp Loss abgeräumt obwohl Hoch der Kerze deutlich entfernt. Also mein Fazit zu diesem Broker ist sehr negativ wie auch schon von ein paar
anderen Mitgliedern berichtet . Ich bin jetzt mal gespannt wie das mit der Auszahlung läuft zudem finde ich kein Hinweis wie ich das Konto jetzt kündige. naja dann werde ich jetzt mal auf die Suche nach einem in meinen Augen besseren Broker gehen...
 
Zurück
Oben