Finmax Kopie Kreditkarte 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

rettungsflieger65

Neues Mitglied
Registriert
23 Apr 2019
Beiträge
1
Hallo an alle,
wollte direkt bei Finmax ein Konto verifizieren lassen. Unter anderem wollten die auch eine Kopie meiner Kreditkarte. Beim Abdecken der Kartennummer auf der
Vorderseite wollte man nur die letzten 4 Zahlen sehen. Nun will man auf einmal die vorderen 4 und die letzten 6 Zahlen sehen. Ist das normal?

L.G.
 
Nein, nur die letzten 4.
So war es bei mir jedenfalls.
Mehr wuerde ich auch nicht zeigen ...
 
Bei meiner Überweisung sollte ich als Verwendungszweck Beratungsdienstleistungen angeben Stand in der E-Mail
habe dann nicht überwiesen bis alles vernünftig läuft man sagte mir dann hinterher das was auf der Rechnung steht Verwendungszweck.
 
Zurück
Oben