[Exklusiv] 24Option verlässt den Binäre Optionen Markt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo liebe Trader,

ich habe aus interner Quelle von 24 Option mitgeteilt bekommen, dass sich jetzt der Fokus sich auf CFD's und Forex richtet und 24Option den Binäre Optionen Markt verlässt. Ab nächster Woche soll 24Option keine Binäre Optionen Neukunden mehr annehmen. Grund dafür sollen unter anderem die strengen Regularien der CySec sein.

Kunden, die ein bestehendes 24Option Konto haben, brauchen sich vorerst keine Sorgen zu machen. Bestehende Kunden können weiterhin Binäre Optionen bei 24Option weiterhandeln und das Depot ist selbstverständlich abgesichert.

Weitere Quelle: https://www.financemagnates.com/for...leaves-binary-options-market-focuses-fx-cfds/

EDIT: Gerade nochmals von 24Option bestätigt bekommen. Ab heute keine neuen Registrierungen mehr möglich für BO's.


Als eine zuverlässige Alternative möchte ich an dieser Stelle FinMax nennen.

Lieber Gruß,
Daniel

Edit: Wichtige Information:

Die Premium Anmeldung auf Traden.EU ist mit dem CFD Broker 24Option wieder möglich.
Bitte folgenden Link nutzen: https://www.traden.eu/binaere-optionen/premium-angebotv2/

Folgende Vorteile erhältst Du bei einer Anmeldung bei 24Option über unseren Link:
binaere_optionen_ja_pfeil.gif
Download Berechtigung hier im Download Bereich (Binary BluePower Template V2 <3)
binaere_optionen_ja_pfeil.gif
Exklusive Profi Strategien mit Videotutorials
binaere_optionen_ja_pfeil.gif
Zugang zu den Binäre Optionen Premium Foren
binaere_optionen_ja_pfeil.gif
Privates Coaching zur erfolgreichen Hạndhabung
mit dem Binary BluePower Template und vieles mehr!

Lieber Gruß,
BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade! Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen BO-Broker nicht nachziehen werden.
 
Hallo, deswegen war wohl die Anmeldung von 24option nicht mehr verfügbar.

Dann werde ich auf Finmax umsteigen
 
Hallo Trading -Torte,

Woher hast du die Information das 24option nicht mehr tätig ist? Ich bin doch bei denen und alles ist wie immer? Komisch.........das du kein Zugang hast, Versuch mal dort anzurufen! Deutsches Support ist in Köln! Sag uns mal kurz bescheid was da nicht geklappt hat, Bitte!
Gruß
Antonio
 
Hallo Trading -Torte,

Woher hast du die Information das 24option nicht mehr tätig ist? Ich bin doch bei denen und alles ist wie immer? Komisch.........das du kein Zugang hast, Versuch mal dort anzurufen! Deutsches Support ist in Köln! Sag uns mal kurz bescheid was da nicht geklappt hat, Bitte!
Gruß
Antonio

Das ist 100% sicher.

Siehe oben: "Kunden, die ein bestehendes 24option Konto haben, brauchen sich vorerst keine Sorgen zu machen. Bestehende Kunden können weiterhin Binäre Optionen bei 24option weiterhandeln und das Depot ist selbstverständlich abgesichert."

Quelle steht auch oben. 24Option Support hat es mir auch bestätigt und mehrere Neuanmelder auch schon bestätigt, dass keine Binären Optionen mehr möglich sind.

Lieber Gruß,
Daniel
 
Hallo Trading -Torte,

Woher hast du die Information das 24option nicht mehr tätig ist? Ich bin doch bei denen und alles ist wie immer? Komisch.........das du kein Zugang hast, Versuch mal dort anzurufen! Deutsches Support ist in Köln! Sag uns mal kurz bescheid was da nicht geklappt hat, Bitte!
Gruß
Antonio
 
Ich habe michletzte Woche bei 24Option angemeldet und habe keinen Zugang zu Binären Optionen mehr bekommen. Habe auch mit dem Support gesprochen, da geht nichts mehr.
Wenn du aber schon dabei bist kann sein dass es noch weiter funktioniert, also für alle Altkunden.
 
Ok Sarai,
du hast recht, 24 Option nimmt keine Neukunden mehr an! Wie lange noch die Altkunden Traden können ist noch ungewiss ein Account Manager sagte mir: das dieses Jahr auf jedenfall noch getradet werden kann!
Das heißt das 24Option auch vom unser Forum eigentlich nicht mehr angeboten werden kann oder soll! Es hat ja auch kein Sinn!!
Gruß
Antonio
 
Wichtige Information:

Die Premium Anmeldung auf Traden.EU ist mit dem CFD Broker 24Option wieder möglich.
Bitte folgenden Link nutzen: https://www.traden.eu/binaere-optionen/24option-premium/

Folgende Vorteile erhältst Du bei einer Anmeldung bei 24Option über unseren Link:
binaere_optionen_ja_pfeil.gif
Download Berechtigung hier im Download Bereich (Binary BluePower Template V2 <3)
binaere_optionen_ja_pfeil.gif
Exklusive Profi Strategien mit Videotutorials
binaere_optionen_ja_pfeil.gif
Zugang zu den Binäre Optionen Premium Foren
binaere_optionen_ja_pfeil.gif
Privates Coaching zur erfolgreichen Hạndhabung
mit dem Binary BluePower Template und vieles mehr!

Lieber Gruß,
BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben