Es wird Langweilig zur Zeit 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Wo geht der DAX hin.


  • Umfrageteilnehmer
    2

FoDom

Neues Mitglied
Registriert
9 Nov 2022
Beiträge
2
Hallo bin der Foti, 54 Jahre alt, Komme aus Aschaffenburg, handle schon zu lange an der Börse.
Seit ca. 7 Wochen ist nichts los Mann muss ja richtig schwitzen um noch Geld zu verdienen mit DAX Futures.
Ein Glück das es noch USA Futures auf Index gibt es ist da mehr los zur Zeit.
Was sind da eure Prognosen für den DAX noch für dieses Jahr.
Ich denke wir haben Luft bis 13435 bis 15580.
 
Guten Morgen,
also so wie die Sache Steht gehe ich davon aus das wir die 13435 machen.
Der Kurs von 10.11.22 das richtig übertrieben 596 Ticks.
Ich gehe auf Verkauf 14280 sollte dann 14140 erreichen geht er auf 13500,
 
Hallo Foti, ich komme auch aus dem Raum Aschaffenburg und handle hauptsächlich Futures auf den S&P500. Wie läuft es bei dir zur Zeit? LG
 
Zurück
Oben