Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

warum Flexibilität beim Trading so wichtig ist, haben die vergangenen Stunden eindrucksvoll gezeigt.
Gestern Mittag hatten wir eine Trading Idee im NZD/USD angekündigt und mit einer Long Bewegung gerechnet.

Doch nachdem die Amis um 15.30 Uhr dazu kam änderte sich das Chartbild binnen Minuten. Und aus einer potentiellen Long Gelegenheit wurde eine Shortposition, an der wir partizipieren konnten.

erfolgreiches trading.png

Auf welche Zeichen die beim Trading achten musst und wie dir die Charttechnik dabei hilft, verrät unser Headtrader Chris in seinem neuen Video.

Wenn Du hier klickst gelangst du direkt zum Video https://youtu.be/MqKc4b495II <<

Über ein Däumchen freuen wir uns wie immer sehr!

Bis zum nächsten Mal euer Team TradingWelt
 
Zurück
Oben