Email von Blockchain.com über Finmax FX dissolvent 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kallevfl

Neues Mitglied
Registriert
23 Mrz 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Anrufe von einem Mitarbeiter von Blockchain.com erhalten. Es geht darum dass Finmax FX illegale Finge getan hat und Blockchain.com nun damit beauftragt ist mir mein Geld zurück zu zahlen dass mittlerweile in bitcoin angelegt ist. Dafür soll ich ein wallet öffnen…
Hat jemand von euch ähnliche Anrufe? Was genau steckt da dahinter?
 
Das klingt nach einer Scam Masche, wie du schon selbst sagst wollen die dass du ein Blockchain Konto eröffnest...
 
Ja das hört sich für mich auch so an. Verstehe nur nicht was die davon haben wenn ich ein Wallet eröffne....
 
Nein, ich habe keine Anrufe von ihnen erhalten. Warum sollten sie es überhaupt tun? Bist du sicher, dass es sich um echte Blockchain Mitarbeiter handelt und nicht um einige Betrüger, die vorgeben, sie zu sein? Ich habe angefangen offiziel Bitcoin Anleger zu verwenden, und da dies eine offizielle Website ist, die eine gute Verschlüsselung verwendet, glaube ich nicht, dass ein Betrüger jemals meine Daten erhalten wird, um mich anzurufen.
 
Zurück
Oben