Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Email von Blockchain.com über Finmax FX dissolvent

Kallevfl

Neues Mitglied
Registriert
23 Mrz 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Anrufe von einem Mitarbeiter von Blockchain.com erhalten. Es geht darum dass Finmax FX illegale Finge getan hat und Blockchain.com nun damit beauftragt ist mir mein Geld zurück zu zahlen dass mittlerweile in bitcoin angelegt ist. Dafür soll ich ein wallet öffnen…
Hat jemand von euch ähnliche Anrufe? Was genau steckt da dahinter?
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.189
Das klingt nach einer Scam Masche, wie du schon selbst sagst wollen die dass du ein Blockchain Konto eröffnest...
 

Kallevfl

Neues Mitglied
Registriert
23 Mrz 2020
Beiträge
3
Ja das hört sich für mich auch so an. Verstehe nur nicht was die davon haben wenn ich ein Wallet eröffne....