Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch in unserem neuen Video, wie wir mit Hilfe der "SKS Formation" in Kombination mit dem Bullpower Template
einen schönen Trade im EUR/USD verwandeln konnten. Natürlich wie immer eine LIVE Aufzeichung mit konkreter Anleitung zum Nachmachen!

trading strategie.png

Hier klicken und Du gelangst direkt zum Video <==

P.S.: Ein Däumchen wäre ein Träumchen ;-)

Bis zum nächsten Mal euer Team TradingWelt
 
super video. alles gute nachträglich. bei mir werden die signale nicht so deutlich gezeigt wie bei dir .habe heute morgen versucht eur/usd zu traden. aber so deutliche signale von bullpower signal hatte ich nicht . es blieb die ganze zeit neutral. kein ahnung woran es liegt.

super video. danke das es menschen wie dich gibt
 
Danke Peporini :) Ist das nur beim EUR/USD der Fall? Oder ist der Pfeil Indikator permanent "inaktiv" also zeigt weder rotes oder grünes Licht?
 
Es ist in allen wahrungspaaren inkativ. Bei mir ist das auch so das es nur auf der aktuellen Kerze erst grün oder rot anzeigt. Nicht so bei dir im video während des afwärtstrends der pfeil auf rot zeigt. Bei mir ist das auch so in allen Währungspaaren das der pfeil erst rot oder grün zeigt wenn ich im überkauften bereich bin zeigt der pfeil grün wenn ich im unterverkauften bereich bin zeigt er rot. Und Der Pfeil zeigt mir nur rot oder grün für die aktuelle Kerzen Bildung.nicht so wie bei dir im video das der pfeil auf rot zeigt während des aufwärts beweung .

Ich hoffe ich könnte das problem beschreiben.

Und ich weiß nicht wie ich dieses Problem gelöst bekomme.

Im Anhang habe ich mal zwei bilder eingefügt
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    75 KB · Aufrufe: 16
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    67,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben