Echtgeld in Bitcoins umwandeln 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
M

MiWi21

Gast
Hallo liebe Traders,

hat schon jemand Erfahrung - bezüglich Echtgeld in Bitcoins umwandeln um z.b. eine Überweisung mit Bitcoins zu tätigen.

Gruß
Michael
 
Hi,

ich habe Bitcoins, habe diese über Binance geholt. Musst dich dort registrieren, dass ist im Prinzip so eine Art Krypto Broker. Über YT findest du Links mit günstigeren Konditionen bei der Registrierung.
Dort bekommst du dann deine Wallet. Auf Binance kannst du dann per Banküberweisung (kostet dich nichts) FIAT (richtige Währungen) einzahlen und dann gegen Krypto nach Belieben tauschen.

Bitcoins senden kannst du auch, wenn du die Walletadresse des Empfängers kennst.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben