Der BO-Neuling Michael aus Bayern stellt sich vor

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

winserl

Neues Mitglied
Ein zünftiges Servus miteinander. Ich möchte mich hiermit als BO Neuling in der Community vorstellen.

Mein Name ist Michael, bin 20 Jahre alt und ich komme aus der kleinen Stadt Zwiesel welche im bayerischen Wald liegt (Ja, auch hier sind BO´s nun bekannt 😀).
Wie oben bereits beschrieben bin ich ein vollkommener BO Neuling, beschäftige mich aber mit dem generellen Handel von Aktien, ETF´s und Kryptowährungen seit Anfang des Jahres.

Aufmerksam auf den Handel bin ich hauptsächlich durch die furchtbare Niedrigzinspolitik geworden und ich weiß nicht wie ich anders Kapital aufbauen soll bzw. für das Alter vorsorgen kann.
Da ich mich erst seit Anfang des Jahres mit dem Handel beschäftige, beziehe aktuell in einem kleinen Aktiendepot bei der flatex Positionen von verschiedenen Aktien und ETF´s. In der Kryptowelt habe ich mich ebenfalls schon umgesehen und beziehe dort 2 kleinere Positionen die aktuell sehr gut am laufen sind. Bis jetzt würde ich sagen das ich für die kurze Laufzeit sehr erfolgreich war =)

Von der BO Welt erwarte ich mir einen kleinen Nebenverdienst den ich Abends nach der Arbeit wenn ich Lust habe mir ertraden möchte. Ich hoffe das mir dabei das Bluepower Template behilflich sein kann =)

Wer bis hier noch gelesen hat: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf frohes traden =)

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben