Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Das wichtigste Trading Grundgesetzt überhaupt!

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
176
Es folgt das wichtigste Trading Grundgesetz überhaupt...
Hallo ihr Lieben,
Was unmittelbar nach der Prognosen Veröffentlichung auf unserem Facebook Blog richtig gut aussah, kippte schnell zu Gunsten der Bullen.
Die Idee in Platin war es auf einen fallenden Kurs zu spekulieren, doch machten uns die Bullen einen Strich durch die Rechnung.

Was müssen wir also tun, wenn der Kurs nicht mehr das tut was wir von ihm verlangen?


Richtig, wir müssen die Verluste mit intelligenten Verlustgrenzen/Schmerzgrenzen so klein wie möglich halten und uns am Kurs orientieren.
Wie wir also in so einem Fall vorgehen, haben wir in einem neuen Video für Euch ausführlich erklärt.
Es geht darum zu selektieren. Ein guter Trading Spot ist niemals eine Gewinngarantie!

Aber es ist garantiert, dass wir unser Konto gegen die Wand fahren, wenn wir nicht eingreifen und das müssen wir unbedingt zu verhindern wissen.
Eine gute Rendite mit nachhaltiger Performanceentwicklung wird erst dann möglich, wenn wir Gewinntrades maximal ausschöpfen und Verluste klein halten.
In diesem Sinne freuen wir uns irrsinnig über euer Feedback und ein Paar Däumchen, wenn Euch das Video gefallen hat.

Herzliche Grüße euer Team TradingWelt