Das wichtigste Trading Grundgesetzt überhaupt! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Es folgt das wichtigste Trading Grundgesetz überhaupt...
Hallo ihr Lieben,
Was unmittelbar nach der Prognosen Veröffentlichung auf unserem Facebook Blog richtig gut aussah, kippte schnell zu Gunsten der Bullen.
Die Idee in Platin war es auf einen fallenden Kurs zu spekulieren, doch machten uns die Bullen einen Strich durch die Rechnung.

Was müssen wir also tun, wenn der Kurs nicht mehr das tut was wir von ihm verlangen?


Richtig, wir müssen die Verluste mit intelligenten Verlustgrenzen/Schmerzgrenzen so klein wie möglich halten und uns am Kurs orientieren.
Wie wir also in so einem Fall vorgehen, haben wir in einem neuen Video für Euch ausführlich erklärt.
Es geht darum zu selektieren. Ein guter Trading Spot ist niemals eine Gewinngarantie!

Aber es ist garantiert, dass wir unser Konto gegen die Wand fahren, wenn wir nicht eingreifen und das müssen wir unbedingt zu verhindern wissen.
Eine gute Rendite mit nachhaltiger Performanceentwicklung wird erst dann möglich, wenn wir Gewinntrades maximal ausschöpfen und Verluste klein halten.
In diesem Sinne freuen wir uns irrsinnig über euer Feedback und ein Paar Däumchen, wenn Euch das Video gefallen hat.

Herzliche Grüße euer Team TradingWelt
 
Stopps sind unverzichtbar, sonst ist die ganze Kohle futsch...
 
Zurück
Oben