Daniel aus Wien

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.


BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

diesonne

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2018
Beiträge
3
Wie heißt du?
Wie alt bist du?
Woher kommst du?
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse?
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten?
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel?

Hallo liebe Leute,

ich bin der Daniel, 22 und aus Wien.
Ich bin jetzt seit Anfang Juni am Traden und bin auf das Thema durch Facebook gestoßen!
Habe begonnen durch Coach easy A. (https://www.facebook.com/Coach-easy-A-1915130268726457/) und hab derzeit seit 07.06. 50 Euro nebenbei verdient.
Derzeit bin ich noch sozusagen im Anfangsstudium und beschäftige mich immer intensiver mit dem Thema.
Gestern bin ich auf Traden.eu gestoßen, da es einen Erfahrungsbericht von Florian Steiner gegeben hat.

Da hier so viele vom Bluepower Template schwärmen wollte ich mich anmelden und ein bisschen die Foren durchsuchen.

Erfolgreich bin ich einigermaßen, zumindest so weit das ich sagen kann das ich bis jetzt keinen Verlust erleidet habe. Ich will aber meinen Horizont erweitern und mehrere Strategien berücksichtigen, weil vielleicht gibt es ja eine bessere!


LG Daniel
 
Zurück
Oben