Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Fabian.Sayer

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
22 Jan 2022
Beiträge
7
Hallo ich habe am Samtag meine einzahlung bei liebertex über den link getätigt und habe mehr als 5 online trades gemacht und ich habe die berechtigung für das bullpowertemplate noch nicht erhalten was ist da los ist das normal das es so lange dauert ?
 
Hallo, leider kann ich dir auch nicht helfen, jedoch habe ich ein ähnliches Problem. Bei mir gab es jedoch nur Pepperstone und NSBroker zur Auswahl. Habe mich auch bei Pepperstone registriert, warte jedoch auch schon seit Tagen auf eine E-Mail mit dem Link zur Verifizierung. Der Support meint, es würde sich bald jemand melden. (Bei meinem bisherigen Broker hat die Verifizierung + Einzahlung normal nicht länger als 2 Tage gedauert) Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es bis zum 25.01 (also morgen) nicht schaffen werde, aufgrund der Einzahlung und Trades, die kompletten Anforderungen zu erfüllen. Auf der traden.de Webseite stand die Info:

Der E-Mail Support ist auf Grund der Website Umstelltung derzeit verzögert.​

Alle E-Mails werden in den nächsten Tagen beantwortet - ich bitte um Geduld​

Kann sein, dass du noch Glück hast und das Template bekommst. Denn ich hoffe auch, es wird aufgrund meines Problems eine Ausnahme gemacht, warte auch noch auf eine Antwort auf meine E-Mail.
 
Keine Sorge, das Angebot bleibt bestehen und ihr bekommt das Template. Wir müssen noch 1-2 wichtige Veränderungen auf der Webseite machen und kümmern uns anschließend vollumfänglich dem Support.

LG
 
Keine Sorge, das Angebot bleibt bestehen und ihr bekommt das Template. Wir müssen noch 1-2 wichtige Veränderungen auf der Webseite machen und kümmern uns anschließend vollumfänglich dem Support.

LG
Super, danke für die Info...Ich hab schon Angst gehabt, es hieße "Pech gehabt". :D
 
okay super dankle ich hatte schon einbisschen angst das ich das template nicht bekomme.
 
Zurück
Oben